środa, 9 marca 2016

#2

Dość już tego. Wystarczy.
Takiego zastoju w pracy nad blogiem się nie spodziewałam. Niby wiem co chcę napisać, a jednak
nie mogę po prostu usiąść przed komputerem i tego zrobić.
W końcu się jednak zmobilizowałam i oto jest – nowy wpis!



Dzisiaj trochę informacji o mnie. Tak, aby każdy kto trafi na tego bloga mógł się dowiedzieć co tutaj jest/będzie i zdecydować czy go to interesuje.

Mam na imię Sylwia i mam 20 lat. Od wielu lat śledzę pracę innych blogerek i zawsze chciałam stworzyć swojego bloga. Nie jest to łatwe, o czym już zdążyłam się przekonać, ale postanowiłam spróbować. Na razie mój blog nie ma jakiejś rzeszy fanów, ale wierzę, że im dłużej będę go tworzyć czytelników będzie przybywać.





Od połowy roku pilnie studiuję, a w między czasie czytam, oglądam seriale, jem i śpię. Uwielbiam kuchnię włoską, a zwłaszcza pizzę i makarony. Nie trudno się więc domyślić, że przy takim trybie życia nie należę do kobiet noszących rozmiar XS. :P Dlatego ponad miesiąc temu postanowiłam zrezygnować z dotychczasowych przyzwyczajeń i zabrać się za siebie. Nie zależy mi tylko na utracie zbędnych kilogramów, ale przede wszystkim na lepszej kondycji i samopoczuciu. Na razie dużych efektów w zmianie wyglądu nie ma, ale jest radość, duma i masa endorfin po każdym skończonym treningu.  Każdemu polecam chociaż minimalną dawkę ruchu, bo już nawet parę pajacyków i przysiadów może poprawić humor. :)



Zdjęcia umieszczone we wpisie pochodzą z amatorskiej sesji robionej do pierwszego wpisu. Nie jestem modelką, więc trochę ciężko jest mi odnaleźć się przed aparatem, ale mam nadzieję, że mimo to nie jest aż tak źle. Na pewno z czasem będzie lepiej! :)
Pozdrawiam wszystkich i lecę na fitness.

xoxo

Stylwia



Genug ist genug. Schluss damit!

Von solch einem Aufschieben der Blogarbeit bin ich nicht ausgegangen. Angeblich weiß ich was ich schreiben will und dennoch kann ich mich nicht einfach vor den Rechner setzen und den Eintrag eintippen. Doch schlussendlich könnte ich mich dazu bewegen und hier ist er - der nächste Eintrag!

Heute einige Informationen über mich. Damit jeder,  der auf diesen Blog stößt, weiß was ihn hier erwartet und entscheiden ob es ihn interessiert.

Ich heiße Sylwia und bin 20 Jahre alt. Seit vielen Jahren verfolge ich die Arbeit anderer Bloggerinnen und schon immer wollte ich meinen eigenen Blog betreiben. Das ist nicht ganz einfach, das müsste ich bereits feststellen, aber ich habe mir vorgenommen es zu probieren. Bislang hat mein Blog keine Horde an Fans,  aber ich bin überzeugt, dass je länger ich ihn kreieren werde desto mehr Leser werden ihn verfolgen.

Seit einem halben Jahr bin ich sehr in meinem Studium vertieft und in der Zwischenzeit schaue ich Serien,  esse und schlafe. Ich liebe die italienische Küche, vor allem Pizza und Spaghetti. Somit liegt der Gedanke nicht fern, dass ich nicht zu den Mädchen der Größe XS gehöre. :P Deswegen habe ich vor über einem Monat entschieden mit den unangenehmen Bräuchen zu brechen und an mir zu arbeiten. Es geht mir nicht bloß um den Verlust einiger lästiger Kilos, aber vor allem um eine bessere Kondition und Selbstwertgefühl. Bislang gibt es keine großen Änderungen am Körper aber die Freude, der Stolz und die Masse an ausgeschüttet Endorphinen ist riesig. Ich empfehle jedem wenigstens eine kleine Dosis Bewegung, denn bereits einige Hampelmännchen und Kniebeugen können die Stimmung heben. :)

Die Fotos im Eintrag sind bei einer Amateursession anlässlich des ersten Eintrags entstanden. Ich bin kein Model, deswegen fällt es mir nicht leicht mich vor der Kamera wiederzufinden. Ich hoffe dass es nichtsdestotrotz nicht ganz so schlimm geworden ist. Mit der Zeit wird es sicherlich besser! :)

Liebe Grüße an alle und beeile mich ins Fitti.
xoxo
Stylwia




Brak komentarzy:

Prześlij komentarz